INSPIRANT BLOG

"Hausen", leider eine Enttäuschung

undefinedTja, da freut man sich über die Nachricht, dass auch aus Deutschland mal eine Horror-Serie kommt und schon ist man enttäuscht.

Hoch gepriesen und viel gelobt erwartet man natürlich eine gewisse Qualität. Serien wie "Haunting of Hill House" haben für Spannung und Gänsehaut gesorgt. Das darf sich gerne wiederholen.

Weiter lesen? Klicke die Headline um den ganzen Artikel zu sehen!

Deutsche Schüler in Bildungstests immer schlechter...

Heute poste ich mal einen Text den ich im Dezember 2016 schon auf Facebook veröffentlicht hab. Ich war, aus aktuellem Anlass, mal wieder Sauer auf die Schule bzw. das Schulsystem. Und wie immer, wenn ich was nachdenkliches auf Facebook schreibe, hat kaum jemand darauf reagiert. Für die Nachwelt hier nochmal mein Artikel:

Weiter lesen? Klicke die Headline um den ganzen Artikel zu sehen!

Home